Klang & Co

Eine Klangschalenmassage hat das Ziel, den Körper zu entspannen und Stress zu reduzieren. Der Körper geht mit den Schwingungen der Klangschalen in Resonanz und wird in seiner natürlichen Selbstregulation unterstützt. Die Methode erscheint einfach, kann aber komplexe Prozesse anregen. Genau deshalb ist es so wichtig, mit Feingefühl und Empathie auf den Kunden einzugehen.

Alles kann, nichts muss.

Eine Klangschalenmassage ist effektiv, sanft, einfach und deshalb so besonders. Du darfst dich auf eine außergewöhnliche Anwendung freuen. 

Folgende Anwendungsmöglichkeiten biete ich dir an:

Klangmassage

Bei einer Klangmassage werden unterschiedlich große Klangschalen auf oder neben den bekleideten Körper gestellt und mit Schlegeln angeschwungen. Es gibt keinen Bereich im Körper, der nicht von den sanften Schwingungen und Frequenzen erreicht wird. Der Körper nimmt sich, was er braucht. Hier kombiniere ich gerne mit weiteren Methoden aus der Heilberatung, wie z.B. einer Organ-Energie-Balance. Das entscheide ich intuitiv.

Diese Anwendung dauert 90 Minuten, inkl. Vor- und Nachgespräch

Bei Buchung eines Einzeltermins: Energieausgleich: 108

 

Klang für Zwei

Hier liegt man bequem auf dicken Polstern mit Decken, Kissen etc. auf dem Boden, die Klangschalen werden am Fußende und zwischen den Kunden platziert.

Bei der Klangreise begleite ich die sanften Töne der Klangschalen mit einer meditativen Geschichte.

Bei der Klangmeditation dürfen die Klangschalen alleine wirken.

Bei einer Klanganwendung erfolgt ein Vorgespräch, falls ein Thema im Raum steht. Dann kommen die Klangschalen zusätzlich auf dem Körper zum Einsatz.

Gemeinsam entspannen und loslassen vom Alltag.  

Diese Anwendung dauert 90 Minuten, inkl. Vor- und Nachgespräch

Energieausgleich gesamt: 119€

 

Klangreisen für Gruppen

Diese biete ich auf Nachfrage an und nur mit Voranmeldung an.

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular.

Dauer ca.  60 Minuten

Energieausgleich pro Person: 25€