Auch das Novafon ist nicht Teil der Heilberatung. Da ich das Gerät selber verwende und mich sein Nutzen überzeugt hat, verwende ich es unterstützend dazu.

Die Vibrationen des Schallwellengerätes regen über die tiefgreifende Gewebestimulation körpereigene Mechanismen an und können die Rehabilitation unterstützen. Es können Schmerzen gelindert und die Muskulatur gelockert werden. Ich verwende das Gerät ausschließlich zur Steigerung deiner Lebensqualität. Beispielvideos über Verwendungsmöglichkeiten des Novafons® seht ihr auf der Seite weiter unten.

Hier kannst du dir einen kurzen Überblick verschaffen, was dieses Gerät macht: Anwendungsbereiche Novafon

Die partielle Anwendung dauert ca. 15-20 Minuten, inkl. Vor- und Nachgespräch

Energieausgleich pro Körperbereich 25€

 

Die verbindliche Buchung erfolgt über das Online-Buchungsformular