Nach SunHeartBliss kommt Mondzauberdreads

Warum? Weil ich mich nicht mehr wohl fühle damit. Jemand hat mich aus dem Haus geworfen, meine Sachen durchwühlt und man kann nichts dagegen tun. Man sieht sich danach um und irgendwie… bleibt ein Fleck. Nennen wir es Unsicherheit.  Der Name hat mich ein Jahr begleitet. Das war ich. Meine Energie, meine Überzeugung. Aber das lasse ich los. Jetzt im Dezember, dem Monat mit der Qualität Loslassen. Perfektes Timing. Nicht zurückblicken, nicht nachtrauern. Jetzt kommt etwas Neues, mit anderer Qualität, anderem Inhalt und mehr Power. Ach, wie ich mich darauf freue. Mondzauber muss sich abheben von SunHeartBliss. Ganz dringend. Ich will keinen Abklatsch. Aber meine Leidenschaft für das, was ich zu bieten habe, darf man trotzdem spüren. Also, willkommen in meiner neuen, kleinen, heilen Welt. Sag gerne Hallo, wenn du kommst, bleib höflich und hinterlasse alles so, wie du es vorgefunden hast, dann werden wir wunderbar miteinander auskommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert