Reiki

Reiki ist eine japanische Energieheilungstechnik. Authentisches Reiki wirkt immer ganzheitlich auf allen Ebenen und ist deshalb eine wirksame Methode, um die Selbstheilungskräfte anzuregen. Universelle Energie wird durch Einstimmung aktiviert und fließt immer zum Wohle des Empfängers. Wir kommen wieder in Kontakt mit unseren wirklichen Bedürfnissen. Auch wenn Energie zugeführt wird heißt das nicht, dass wir danach „energiegeladen“ sind, sondern, dass sich der Körper der Energie bedient, die für ihn in dem Moment wichtig ist. Also kann es durchaus sein, dass man danach erst mal eine Runde schläft, anstatt wieder an die Arbeit zu gehen. Wenn das in dem Moment Vorrang hat.

Universelle Energie fließt zu den Ursachen von Beschwerden und Disharmonien, bringt diese ins Bewusstsein, und schenkt einem neben der Klarheit auch die Kraft, seine Weichen im Leben anders zu stellen.

Durch Handauflegen auf bestimmte Positionen, die mit den Chakren oder Hauptenergiezentren zusammenhängen, wird Reiki-Energie konzentriert weitergegeben. Die Selbstheilungskräfte werden dadurch aktiviert. Eine Reiki-Behandlung in harmonischer, entspannter Atmosphäre dauert 1 Stunde.

Reiki kann helfen, Schmerzen und Ängste zu reduzieren, um Depressionen zu lindern, Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens, zur Stressbewältigung, bei Schlafstörungen,…

Mittlerweile gibt es Krankenkassen, die die Kosten für eine Reiki-Anwendung übernehmen.

Wieder der Hinweis: Eine Reiki-Anwendung erfolgt alleine zum Zwecke der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, zur Stressreduzierung, des allgemeinen Wohlbefindens und/oder der Persönlichkeitsentwicklung. Ich führe keine Behandlungen durch und stelle keine Diagnosen. Die Besuche bei mir ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder andere ähnliche Berufe im medizinischen Bereich. 

Diese Anwendung dauert 90 Minuten, inkl. Vor- und Nachgespräch

Energieausgleich: 80€ inkl. MwSt

 

Die verbindliche Buchung erfolgt über das Online-Buchungsformular